Kindertagesstätte

Homepage der Gemeinde Deiningen

Durchsuchen Sie unsere Homepage

100 1040

logoVilla Funkelstein
Vogtweg 1
86738 Deiningen
Tel.: 09081/6552
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Träger: Gemeinde Deiningen, 1. Bürgermeister Wilhelm Rehklau

mehr erfahren Sie auf der Homepage der Villa Funkelstein:

www.kindergarten.deiningen.de page white go

 

Die Kindertageseinrichtung „Villa Funkelstein“ liegt am nördlichen Ortsrand von Deiningen. Unsere Einrichtung befindet sich in Trägerschaft der Gemeinde Deiningen vertreten durch den jeweiligen Bürgermeister der Gemeinde Deiningen. Wir bieten für Eltern die Möglichkeit, Familie und Berufstätigkeit zu vereinen und zwar unabhängig von deren Religion, Weltanschauung, Nationalität und sozialer Schicht. Dabei legen wir sehr großen Wert auf eine familienähnliche Atmosphäre, sowie eine Individuums bezogene Bildung, Erziehung und Betreuung.

Unsere „Villa Funkelstein“ soll für jedes Kind der Ort sein, an dem es sich wohl fühlt und seine Fühler ausstrecken kann, um sich zu entfalten. Jedes Kind wird in dieser Einrichtung wie ein Funkelstein behandelt, der geschliffen und gefeilt werden muss, denn unsere Zukunft sind die Kinder und diese beginnt jetzt!

Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen